fileadmin/_processed_/0/9/csm_komsacom_Foto_Unternehmen_Aktuelles_201906_6f55953d2a.jpg

Registrieren Sie sich jetzt für das exklusive ScanSnap Produkteinführungsevent.

Sehr geehrter Partner, die weltweit führende Produktreihe von Scannern für den Privatgebrauch bietet Ihnen und Ihren Kunden in Kürze noch mehr Möglichkeiten als bisher.

Nehmen Sie an unserem virtuellen Produkteinführungsevent am Dienstag, den 19. Januar 2021, teil und werfen Sie als Erster einen Blick auf unsere erweiterte ScanSnap‑Produktreihe. Unsere neuen Modelle wurden so entworfen, um in der zunehmend von Homeoffice bestimmten Arbeitswelt neue Kunden anzuziehen.

MEHR MÖGLICHKEITEN

Nun, da so viele Arbeitnehmer und Unternehmen jeder Größe mehr und mehr von zu Hause aus arbeiten, besteht eine noch nie zuvor dagewesene Nachfrage nach kleinen, leistungsstarken und produktiven Scannern. All diese Personen müssen ihre Unterlagen sortieren, die für Verwaltung benötigte Zeit reduzieren und Informationen teilen. Durch die Entwicklung neuer Modelle stellen wir sicher, dass die ScanSnap‑Produktreihe allen Marktbedürfnissen gerecht wird. Von Einzelpersonen, die mit Technologie nicht viel am Hut haben, bis hin zu kleinen Teams und Unternehmen, die nach der ultimativen Leistung streben - für jeden gibt es den perfekten ScanSnap.

MEHR ABSATZ

Eine höhere Nachfrage und eine breiteres ScanSnap‑Angebot für alle Anforderungen bedeuten mehr Absatz. Greifen Sie also zu, bevor es zu spät ist. Nehmen Sie an unserem exklusiven Produkteinführungsevent teil und werfen Sie als Erster einen Blick auf unser neu gestaltetes ScanSnap‑Portfolio. Mit unseren neuen Modellen ist das Steigern der Produktivität ein Kinderspiel, egal wo sich der Arbeitsplatz befindet.

Erfahren Sie, welche Kunden sich am ehesten für einen Kauf entscheiden und wie Sie den Trend zur Telearbeit nutzen, um mehr ScanSnap-Geräte zu verkaufen als je zuvor. Profitieren Sie zusätzlich von unserer Marketingunterstützung, um Ihren Absatz beträchtlich zu steigern.

Außerdem erhalten Sie Informationen zu unserer tollen ScanSnap‑Kundenaktion, mit der Ihre Verkaufszahlen bereits am ersten Tag in die Höhe schnellen.

Das alles erwartet Sie bei unserer Online-Produkteinführung, die in mehreren Sprachen verfügbar sein wird. Sichern Sie sich Ihre Teilnahme und registrieren Sie sich jetzt.

>>Zur Registrierung

Hier geht's zum aktuellen ScanSnap Portfolio