fileadmin/_processed_/0/9/csm_komsacom_Foto_Unternehmen_Aktuelles_201906_6f55953d2a.jpg

Durchstarten mit Education und Healthcare

Sowohl im Education Bereich als auch im medizinischen Sektor kommt es beim Thema Netzwerkinfrastruktur auf drei wesentliche Punkte an: sicheres Netzwerk, flächendeckende Verbindung und lückenlose Kompatibilität. Die AirEngine Wi-Fi 6 Produkte von Huawei sind für die Bereiche Education und Healthcare perfekt konzipiert und garantieren eben diese professionellen Netzwerke.

Flächendeckende WLAN-Abdeckung

Die AirEngine Wi-Fi 6 Produkte von Huawei sind dafür konzipiert, professionelle Netzwerke für Büros, Produktionsstätten und Dienstleister zu garantieren. Mit bis zu 10 Gbit/s (40 % schneller im Vergleich zur Industrie) und unter 10ms Latenz. Unterstützt zudem RFID, Zigbee und Bluetooth für IoT-Geräte.

400 Wi-Fi 6 APs kaufen, ein Idea Hub Board gratis und bis zu 5.000 Euro weiteren Rabatt bekommen

Kaufen Sie 400 Wi-Fi 6 APs und erhalten ein IdeaHub Board gratis dazu. Registrieren Sie sich darüber hinaus für das Proof of Concept Incentive und das Reference Incentive*, werden Sie mit weiteren 2.000 bzw. 3.000 Euro belohnt. Alle Promotions finden einzeln, oder kombiniert Anwendung. Zur Teilnahme an den Incentives „Proof of Concept“ und „Reference“ gehen Sie bitte auf das KOMSA Vertriebsteam zu. Wir unterstützen Sie gern bei der Beantragung und stellen Ihnen die nötigen Formulare zur Verfügung.

Sie haben Fragen?

Dann kontaktieren Sie uns gern.