fileadmin/_processed_/0/9/csm_komsacom_Foto_Unternehmen_Aktuelles_201906_6f55953d2a.jpg
KOMSA BusinessNews_Q1_2021

Ihr Ratgeber in Trendthemen

Wie gewohnt zeigen wir Ihnen interessante Themen und innovative Lösungen auf. Sie erfahren mehr zu Trends, Zukunftsaussichten und Wissenswertem aus der ITK-Branche und wie Sie sich in Schulungen und Workshops für neue Lösungen qualifizieren und zertifizieren. Gemeinsam treiben wir mit frischen Impulsen Ihr Geschäft voran.

Jetzt BusinessNews lesen

Das erwartet Sie in der aktuellen BusinessNews

Die Coronakrise hat die die Digitalisierung in vielen Bereichen beschleunigt. Themen wie der Ausbau des 5G-Mobilfunkstandards, Mietmodelle von Hard- und Softwareprodukten, New Work oder Home-Schooling haben unsere Gesellschaft in den letzten Monaten nachhaltig geprägt und verändert. Doch die Arbeit am mobilen Arbeitsplatz und im digitalen Klassenraum steht noch vor einigen Hürden. Passend dazu fokussiert die aktuelle Ausgabe der BusinessNews über 11 Seiten das Thema Education.

Wir zeigen Ihnen, wie die erforderliche Ausstattung der Schulen aussehen kann und welche Lücken es bei der Umsetzung zu schließen gilt. Diese Aufgabe wollen wir als KOMSA gemeinsam mit Industriepartnern und unseren Handelspartnern angehen und den Bedarf von Unternehmen und Bildungseinrichtungen decken!