fileadmin/_processed_/0/9/csm_komsacom_Foto_Unternehmen_Aktuelles_201906_6f55953d2a.jpg

Preisvorteile bei equip Steckdosenleisten

Steckdosenleisten kann Jeder herstellen. Für all diejenigen, denen die Sicherheit ihrer Installationen am Herzen liegt, hat equip mit seinen Power Distribution Units (PDU) Lösungen für 19 Zoll Server-Umgebungen und kleinere Installationen im Angebot. Bis Januar 2021 gibt es außerdem bis zu 55% Rabatt auf ausgewählte Produkte.

55% billiger ist während des Aktionszeitraum die clevere Pop-Up Tischsteckdose mit USB (333304). Die Steckdosenleiste lässt sich einfach in ein 60mm großes Loch in der Tischplatte einfügen und bietet drei Schuko-Steckdosenplätze sowie zwei zusätzliche USB-Anschlüsse.

MEHR MÖGLICHKEITEN

Nun, da so viele Arbeitnehmer und Unternehmen jeder Größe mehr und mehr von zu Hause aus arbeiten, besteht eine noch nie zuvor dagewesene Nachfrage nach kleinen, leistungsstarken und produktiven Scannern. All diese Personen müssen ihre Unterlagen sortieren, die für Verwaltung benötigte Zeit reduzieren und Informationen teilen. Durch die Entwicklung neuer Modelle stellen wir sicher, dass die ScanSnap‑Produktreihe allen Marktbedürfnissen gerecht wird. Von Einzelpersonen, die mit Technologie nicht viel am Hut haben, bis hin zu kleinen Teams und Unternehmen, die nach der ultimativen Leistung streben - für jeden gibt es den perfekten ScanSnap.

MEHR ABSATZ

Eine höhere Nachfrage und eine breiteres ScanSnap‑Angebot für alle Anforderungen bedeuten mehr Absatz. Greifen Sie also zu, bevor es zu spät ist. Nehmen Sie an unserem exklusiven Produkteinführungsevent teil und werfen Sie als Erster einen Blick auf unser neu gestaltetes ScanSnap‑Portfolio. Mit unseren neuen Modellen ist das Steigern der Produktivität ein Kinderspiel, egal wo sich der Arbeitsplatz befindet.

Erfahren Sie, welche Kunden sich am ehesten für einen Kauf entscheiden und wie Sie den Trend zur Telearbeit nutzen, um mehr ScanSnap-Geräte zu verkaufen als je zuvor. Profitieren Sie zusätzlich von unserer Marketingunterstützung, um Ihren Absatz beträchtlich zu steigern.

Außerdem erhalten Sie Informationen zu unserer tollen ScanSnap‑Kundenaktion, mit der Ihre Verkaufszahlen bereits am ersten Tag in die Höhe schnellen.

Das alles erwartet Sie bei unserer Online-Produkteinführung, die in mehreren Sprachen verfügbar sein wird. Sichern Sie sich Ihre Teilnahme und registrieren Sie sich jetzt.

>>Zur Registrierung

Hier geht's zum aktuellen ScanSnap Portfolio