fileadmin/_processed_/0/9/csm_komsacom_Foto_Unternehmen_Aktuelles_201906_6f55953d2a.jpg

Abwrackprämie 2020

Upgrade auf Videokonferenzen mit Eintauschrabatt für Altgeräte: Für jedes alte Konferenztelefon (egal, von welchem Hersteller), das Sie entsorgen und durch eines der drei genannten Konftel Hybrid Audio-Video-Packages ersetzen, erhalten Sie einen Eintauschrabatt. Das Angebot gilt bis 31. Dezember 2020.

Ihr Meeting-Verhalten hat sich verändert? Ihre alten Konferenztelefone sind den neuen Herausforderungen nicht mehr gewachsen?

• Ihr Audiogerät reicht Ihnen nicht mehr, Sie benötigen Video?

• Ihre alten Konferenztelefone haben keinen USB-Anschluss für Konferenzen per Skype, Teams und Co.?

• Die alten Geräte lassen sich nicht mit Erweiterungsmikrofonen für Social Distancing optimieren?

Die Audio-Video-Packages von Konftel erfüllen alle Anforderungen! - Nutzen Sie die Chance und sichern Sie sich die neuesten Modelle zu reduzierten Preisen!

Kaufen Sie eines der folgenden Konftel Audio-Video-Packages und entsorgen Sie dafür ein vorhandenes Konferenztelefon (egal, von welchem Hersteller):

Sichern Sie sich den Eintauschrabatt pro Audio-Video-Package in Höhe von:

Konftel C50800 Hybrid

130,00 €

Konftel C50300IPx Hybrid

100,00 €

Konftel C50300Wx Hybrid

100,00 €

Der Eintauschrabatt gilt für die oben genannten Modelle und ist nicht mit anderen Angeboten kombinierbar. Damit das Angebot gültig ist, muss das vom Endkunden ausgefüllte und unterzeichnete Formular anbei bei Ihrem Fachhändler eingereicht werden.

Das Formular finden Sie hier.

Sie haben Fragen?

Dann kontaktieren Sie uns.