fileadmin/_processed_/0/9/csm_komsacom_Foto_Unternehmen_Aktuelles_201906_6f55953d2a.jpg
Fujitsu Banner

SO FUNKTIONIERT DIE AKTION

Die Promotion-Aktion läuft vom 1. April 2021 bis zum 30. Juni 2021. Beim Kauf eines oder mehrerer ScanSnap iX1400 Scanner kann jeder Kunde maximal ein kostenloses Jahres-Abo für Adobe® Acrobat® Pro DC erhalten.

Zum Werbematerial

Ihr Kunde erwirbt zwischen dem 1. April 2021 und dem 30. Juni 2021 einen ScanSnap iX1400.

Ihr Kunde kann dann FRÜHESTENS 30 Tage ab dem und SPÄTESTENS 60 Tage nach dem Kauf sein kostenloses Jahres-Abo für Adobe® Acrobat® Pro DC über die Website der Promotion anfordern.

Um die Gratislizenz anzufordern, muss Ihr Kunde die Website der Promotion-Aktion besuchen und seine Rechnung für den Kauf des ScanSnap iX1400 hochladen. Außerdem muss der Kunde seinen Namen, den Namen seines Unternehmens, die Anschrift, das Land** und die Seriennummer des ScanSnap iX1400 eingeben.

Der Antrag wird per Aktionszeitraum (30 bis 60 Tage ab Kaufdatum), Seriennummer und teilnehmendem Land** validiert.

Kurz nach der Einreichung des Antrags erhält Ihr Kunde eine E-Mail die besagt, dass der Antrag bearbeitet wird.

Bei Genehmigung des Antrags erhält Ihr Kunde eine zweite E-Mail und mit einem Gutscheincode sowie einen Link zur offiziellen Website von Adobe, wo der Gutschein für die kostenlose Jahreslizenz für Adobe® Acrobat® Pro DC eingelöst werden kann.

* Das Angebot endet am 30.06.2021. Es gelten die AGB. UVP 212,99 €.

** Die Promotion-Aktion gilt nur in folgenden Ländern: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich.

MARKETING-RESSOURCEN HERUNTERLADEN

Mit dem Marketingmaterial für die Promotion-Aktion sind Sie bestens ausgestattet, um Ihre Verkäufe richtig anzukurbeln.

Sie haben Fragen?

Dann kontaktieren Sie uns gern.