fileadmin/_processed_/0/9/csm_komsacom_Foto_Unternehmen_Aktuelles_201906_6f55953d2a.jpg

Mit VPN-Lizenzen Betriebsabläufe aufrecht erhalten

Und wieder werden Konferenzen, Messen, Dienstreisen abgesagt, Kundentermine eingeschränkt und zu Hause bleiben empfohlen. Die Verunsicherung angesichts des Coronavirus ist weiterhin groß und beeinträchtigt das öffentliche Leben und die Wirtschaft. Viele Firmen haben bereits im Frühjahr reagiert und für Ihre Mitarbeiter im Home-Office mobile Arbeitsplätze eingerichtet.

An einer erneut sprunghaft steigenden Nachfrage nach unserem VPN-Client sehen wir bei LANCOM, dass auch Unternehmen, die dieses Arbeitsmodell bislang noch nicht umgesetzt haben, jetzt umdenken.

Informieren auch Sie Ihre Kunden jetzt aktiv über diese Möglichkeit Mitarbeiter zu schützen, ohne dass Betriebsabläufe zum Erliegen kommen!

LANCOM Advanced VPN Client für den mobilen Mitarbeiter:

Wo immer ein Internet-Zugang verfügbar ist, baut der LANCOM Advanced VPN Client als mächtiges Stückchen Software mit einem einfachen Klick einen hochsicheren, verschlüsselten Zugang zum Firmen-Netzwerk auf.

So können Mitarbeiter im Home-Office sicher und komfortabel auf alle Daten, Anwendungen und E-Mails zugreifen, als wären sie vor Ort im Unternehmen. Und das gilt nicht nur für's Home-Office - auch unterwegs, im Ausland oder in einem Verkehrsmittel kann über einen beliebigen Internet-Zugang jederzeit ein sicherer Kanal zum Unternehmensnetzwerk aufgebaut werden.

LANCOM VPN-Optionen – Upgrade für die Firmen-Router:

Und je mehr Clients nun von außen auf das Firmennetz zugreifen, desto mehr VPN-Gegenstellen muss auch der zentrale Router anbieten. Mit einem umfangreichen Upgrade-Angebot an LANCOM VPN Optionen rüsten Sie auch die Router Ihrer Kunden den neuen Anforderungen entsprechend auf.

Jetzt bestellen

LANCOM Advanced VPN Client

LANCOM VPN Optionen

Für eine schnellstmögliche Bereitstellung können LANCOM Fachhändler ab sofort auch digitale Lizenzen per E-Mail beziehen. Jetzt digitale Lizenzen per E-Mail bestellen.

Übrigens: LANCOM erhält seit Jahren Bestbewertungen von Anwendern und wurde 2020 zum vierten Mal in Folge VPN-Champion: Die Befragten der Studie "Professional User Rating Security Solutions (PUR-S)" schätzen besonders die Leistungsfähigkeit der Router, Gateways und Clients. Auch die außergewöhnliche Performance sowie die hohe Ausfallsicherheit und einfache Instandhaltung der Lösung überzeugten die User. Ebenfalls Spitzennoten gab es für die Entlastung der IT-Abteilung sowie die Erhöhung der Effizienz der Arbeitsprozesse.

Mehr erfahren ›