fileadmin/_processed_/0/9/csm_komsacom_Foto_Unternehmen_Aktuelles_201906_6f55953d2a.jpg

bintec elmeg Lösungen für das digitale Klassenzimmer

bintec elmeg unterstützt Sie als Fachhandelspartner dabei, die Herausforderungen im Bildungsbereich kostengünstig umzusetzen - und zwar mit Sonderkonditionen für innovative Lösungen, die nahtlos in die bestehende IT-Infrastruktur der (Hoch)Schulen integriert werden können und ein homogenes Umfeld mit ITK-Komplettlösungen von nur einem Hersteller realisieren. Als drahtlose (Schul-) Experten kommen hier z.B. die WLAN Access Points bintec W2022ac und bintec W2022ac-ext zum Einsatz.

Fragen Sie uns, nach Ihren individuellen Projektkonditionen - auch für andere klassische Lösungsszenarien!

bintec W2022ac und bintec W2022ac-ext – MU-MIMO WLAN Access Points

Die beiden Access Points bintec W2022ac und W2022ac-ext sind im Standalone Betrieb einsetzbar und lassen sich sowohl mit einem lokal installierten bintec WLAN Controller als auch mit der Cloud-basierten Netzwerk-Management-Lösung be.SDx kinderleicht managen.

be.SDx unterstützt hierbei das WLAN-Management der W2022-ac-Serie mit einfacher Konfiguration über mehrere Standorte. Zudem ermöglichen die beiden Access Points einen gleichzeitigen Betrieb im 2,4 GHz und 5 GHz-Band.

Highlights der beiden Access Points bintec W2022ac und W2022ac-ext:

Ab dem Release 2.4.1.1:

• Unterstützt WPA3, OWE, 802.11k, 802.11v und 802.11r vollständig

• Übersichtliches Monitoring

• Einfache Kontrolle des WLAN-Netzes

• Warnt Anwender z.B. bei Fehlkonfigurationen

Detaillierte Infos finden Sie hier oder im bintec elmeg Partner Portal.

Sie haben Fragen?

Dann kontaktieren Sie uns.

Beratung bintec elmeg