fileadmin/_processed_/0/9/csm_komsacom_Foto_Unternehmen_Aktuelles_201906_6f55953d2a.jpg

Die Workstations von DIGITUS® bringen mehr Flexibilität an jeden Arbeitsplatz. Ob als Schreibtischaufsatz, mobiler Arbeitsplatz auf Rollen oder montierbarer Steh-/Sitz-Arbeitsplatz mit Monitorhalterung - die Arbeitsplatzlösungen von DIGITUS® lassen sich individuell an die unterschiedlichsten Bedarfe anpassen. So kann wirklich jeder ergonomisch arbeiten.

DIGITUS Flexibler Arbeitsplatz zur Wandmontage

Universelle Halterung zur Montage von Monitor und Tastatur an der Wand mit flexibler Höheneinstellung

• Universell geeignet für alle LED und LCD Monitore bis 27" mit Befestigungsmöglichkeit nach VESA-Norm

• Zur Wandmontage für Geräte mit einer Bilddiagonale von 43cm (17") bis 69cm (27")

• Flexibel schwenkbar bis zu 180° Frei einstellbarer vertikaler Neigungswinkel bis 90 Grad

• Flexibel in der Höhe einstellbar

• Monitor um 180° drehbar

• Bis zu 6 kg Tragkraft pro Arm

DIGITUS Flexibler Steh-/ Sitz-Arbeitsplatz zur Wandmontage, Single Monitor

Universelle Halterung zur Montage von Monitor, Tastatur und PC an der Wand mit flexibler Höheneinstellung

• Universell geeignet für Monitore/TVs von 17" bis 32" mit Befestigungsmöglichkeit nach VESA-Norm

• Gasdruckfedern ermöglichen leichte Höheneinstellung des Monitors sowie Tastatur

•  Traglast für Monitore bis 8 kg und PCs bis zu 10 kg

• Quick-Release Funktion (Schnellverschluss) - ermöglicht schnelles Anbringen oder Entfernen des Monitors

• Halterung für PC inklusive

• Flexibel schwenkbar bis zu 90°

• Monitor um 360° drehbar

• Kabelmanagement inklusive

DIGITUS Mobiler Arbeitsplatz mit individueller Höhenverstellung

Mobiler Arbeitsplatz mit Halterung für Monitor, Tastatur/Maus und PC - mit flexibler Höheneinstellung

• Universell geeignet für die Monitore/TVs von 17" bis 32" mit Befestigungsmöglichkeit nach VESA-Norm

• Mobiler Arbeitsplatz, bequem und leicht rollbar

• Flexible Höheneinstellung

• VESA Quick-Release Funktion (Schnellverschluss) - ermöglicht schnelles Anbringen oder Entfernen des Monitors

• Gepolsterte Handballen- und Mauspadauflage

• Traglast für Monitore bis 8 kg und PCs bis zu 10 kg

• Traglast Tastaturauflage: 2 kg

• Frei einstellbarer vertikaler Neigungswinkel bis 15° Grad

• Monitor um 360° drehbar

• 4 manövrierfähige Rollen sorgen für eine leichte und bequeme Platzierung des Arbeitsplatzes, egal an welchem Ort

DIGITUS Ergonomischer Schreibtischaufsatz

Höhenverstellbarer Schreibtischaufsatz

• Mit dem Schreibtischaufsatz von DIGITUS verwandeln Sie Ihren Schreibtisch innerhalb kürzester Zeit in einen ergonomischen Arbeitsplatz, der zum Arbeiten im Sitzen und im Stehen einlädt.

• Nachdem Sie den ergonomischen Aufsatz auf Ihrem Tisch platziert haben, können Sie die Arbeitsplatte ganz bequem über zwei Handgriffe in der Höhe justieren.

• In der untersten Position liegt die Tastatur- und Maus-Ablage unmittelbar auf der Tischoberfläche auf - Gemessen an der großen Arbeitsfläche lässt sich die Höhe zwischen 10 und 50 cm einstellen.

• Die Hauptarbeitsfläche bietet Ihnen mit 95 x 40 cm genug Platz für bis zu zwei Monitore sowie Ihre wichtigsten Unterlagen, die Sie für Ihre tägliche Arbeit benötigen

• Die obere Arbeitsplatte ist mit einer Stärke von 12 mm und Traglast von 15 kg auch dafür ausgelegt Monitor-Halterungen mit z.B. einer Tischklemme oder Loch-Montage zu tragen

Artikel im KARLO Online-Shop:

Sie haben Fragen?

Dann kontaktieren Sie uns.