fileadmin/_processed_/0/9/csm_komsacom_Foto_Unternehmen_Aktuelles_201906_6f55953d2a.jpg
Logo Xphone MS Teams

Manche Dinge werden erst richtig gut, wenn man sie kombiniert. Wie zum Beispiel Microsoft Teams und XPhone Connect: Beide UCC-Lösungen haben ihre Stärken - zusammen ergeben sie das perfekte Kommunikationspaket für Ihre Kunden.

Ihre Kunden nutzen bereits Microsoft Teams?

Dann können Sie ihnen mit XPhone den Zugriff auf alle Kontaktdaten aus deren Geschäftsanwendungen wie Outlook, SAP, MS Dynamics, Salesforce & Co ermöglichen. Die Daten liegen dabei sicher & DSGVO-konform auf dem Server Ihrer Kunden - ebenso wie deren Chats & Voicemails.

Und XPhone kann noch mehr:

• Anrufer-Identifizierung

• Anrufer-Popup mit den wichtigsten Kontaktinformationen

• Integration von Geschäftsanwendungen & -prozessen

• Geräte- und standortunabhängiges Arbeiten

• Intelligentes Hotlinemanagement

• Austausch von Präsenzen und Chats mit Teams-Usern

Team Desk

Hier können Sie das neue UC-Dreamteam in allen Einzelheiten kennenlernen:

>>XPhone Connect & Microsoft Teams: Zusammen unschlagbar

Artikel im KARLO Online-Shop:

TeamDesk: für jeden Anrufer da sein

Auch an den Schrauben seiner Anrufmanagement-Lösung hat C4B gedreht: TeamDesk lässt sich jetzt noch besser feinjustieren.

Für jede Hotline können nun verschiedene Weiterleitungs-Szenarien definiert werden, sollte eine bestimmte Zeitspanne überschritten werden. Anrufe lassen sich zum Beispiel in einer bestimmten Abfolge an andere Hotlines oder Mitarbeiter routen. Sollte auch hier niemand das Gespräch annehmen, kann der Anrufer final an eine Voicemail geleitet werden. So können Unternehmen sicherstellen, dass kein Anruf mehr ins Leere läuft und ihren Service nachhaltig verbessern.

Nur noch für kurze Zeit: Neukunden-Rabatte

Mit XPhone Connect vermarkten Sie eine leistungsstarke Kommunikations-Software, die Sie bei praktisch jedem Kunden einsetzen können - unabhängig von dessen Größe und der vorhandenen ITK-Infrastruktur. Und das zu attraktiven Konditionen. Das Beste: Noch bis zum Jahresende erhöht C4B Ihre Marge in gleich 2 Rabatt-Aktionen.

Nachlass für jeden Neukunden

Für jeden neuen Kunden, der sich für XPhone Connect 8 entscheidet, erhöht der Unified Communications-Hersteller noch bis zum Jahresende die Marge seiner Partner um 8 %. So haben diese mehr Spielraum im Angebotsprozess - denn ob und wie die Reseller den Rabatt an ihre Kunden weitergeben, ist ganz ihnen überlassen.

Dasselbe gilt für die zweite Aktion: Schließen die Neukunden zusätzlich die Software Assurance Up2Date für mindestens 3 Jahre ab, legt C4B 15 % Nachlass auf die Up2Date-Kosten on top. Der Bonus ist direkt im C4B-Produktkalkulator hinterlegt: Der Rabatt wird automatisch abgezogen. Der Produktkalkulator steht neben weiteren Marketing- & Vertriebs-Tools im C4B-Partnerportal zur Verfügung.

Sie sind noch kein C4B-Vertriebspartner? Dann registrieren Sie sich kostenlos & unverbindlich: >> C4B-Partner werden

Erfahren Sie mehr:

>>Produkt-Webseite   >>Produkt-Tutorials  >>Produkt-Broschüre  >>C4B-Newsletter

Sie haben Fragen?

Dann kontaktieren Sie uns.