Wer kürzlich einen Blick auf unser Firmengelände geworfen hat, kam nicht umhin zu bemerken: Hier geht etwas vor sich. Und zwar was Großes! Wie unser riesiges Festzelt vermuten lässt, haben wir allen Grund zum Feiern. Denn KOMSA wird 30!

Was wäre eine Geburtstagsparty ohne Gäste? Richtig, ziemlich langweilig. Deshalb freuen wir uns, unser Jubiläum mit all denjenigen feiern zu können, die uns wichtig sind: unseren Kunden, Partnern – und natürlich auch mit unserem Team! An insgesamt vier Tagen lassen wir mit ihnen Konfetti regnen und Korken knallen.

#aufdiezukunft
30 Jahre KOMSA: Offizieller Festakt am 09.06.

Zukunft braucht jemanden, der’s macht! Deshalb blicken wir zu unserem offiziellen Festakt am 9. Juni gemeinsam mit den Top-Managern der Branche auf die beeindruckenden Möglichkeiten, die uns die kommende Dekade bieten wird. Wir freuen uns u. a. auf Wolfgang Kirsch, den langjährigen Chef von MediaMarkt-Saturn und CEO des IoT-Spezialisten Allterco, der in seiner Keynote aufzeigen wird, warum das Jahrzehnt der Möglichkeiten für den Handel vor allem eine Zeit des Handelns sein wird.

Auf unsere Partner Samsung, Telekom, Atos Unify und Otto, die im Expertengespräch über die Wachstumsmöglichkeiten durch mobiles Arbeiten diskutieren werden. Und auf viele langjährige Wegbegleiter, Partner und Kunden. Mit ihnen allen wollen wir uns zu den Möglichkeiten austauschen, die die technologischen Möglichkeiten der nächsten Jahre in Zeiten unterbrochener Lieferketten und einer globalen Klimakrise nachhaltig nutzbar machen.

#jetzwirdsbunt
KOMSA Team-Party am 10.06.

Was ist über 1.000 Mann stark und gibt jeden Tag alles für seine Kunden? Unser Team natürlich! Wir finden: Eine ausgelassene Party haben wir uns damit mehr als verdient. Am zweiten Tag unseres Party-Monats feiern wir uns deshalb ausnahmsweise selbst.

Am 10. Juni stehen alle unsere Mitarbeiter:innen im Mittelpunkt – und hoffentlich auch auf dem Dancefloor. Unser Motto: Heute gehen wir erst morgen ins Bett!

#zeitzuhandeln
30 Jahre KOMSA: Wir feiern den Handel am 24. & 25.06.

5G, Cloud-Technologien und nachhaltige Denkansätze sind im Begriff, die Welt zu verändern. Wir wissen: Die Zukunftsmusik läuft – am 24. und 25. Juni drehen wir sie besonders laut. Auf unserem Firmengelände bringen wir unsere KOMSA- und aetka-Partner zur Handelstagung mit Herstellern und Netzbetreibern zusammen, um darüber zu sprechen, was uns morgen bewegt. Live und in Farbe.

Was unsere über 1.000 Gäste erwartet: brandheiße News aus der ITK-Welt mit Netzwerk- und Ordermesse, spannende Vorträge und Workshops mit Branchen- & Zukunftsexperten und natürlich jede Menge Zeit zum Networking sowie beste Unterhaltung in den Abendstunden. Ebenfalls Teil des Events: das aetka Geschäftsführertreffen, das als Fachhandels-Veranstaltung in die Verlängerung geht und auch den Folgetag, 25. Juni 2022 als Tag der Kooperation nutzt.

Wir freuen uns auf besondere Tage im Juni, um mit vereinten Kräften zu zeigen, wie die Zukunft der Telekommunikationsbranche aussehen kann und dass vor uns ein gemeinsames Jahrzehnt der Möglichkeiten liegt.

Kategorien
30 Jahre | News