KOMSA als Referenz bei der renommierten GfK

Erfahre mehr über unsere Referenz bei der GfK und unsere fortlaufende Markterkundung.

Als KOMSA blicken wir stets auf den Markt, versuchen Veränderungen vorherzusehen und für den Ausbau unseres Standing und Positionierung zu nutzen. Dazu sind einerseits Einblicke seitens unserer langjährigen Partner- und Reseller-Landschaft besonders wichtig, weil diese aus erster Hand stammen und damit verbunden praxisorientiert sind.

Zusätzlich bedienen wir uns Kooperationen mit Marktforschungsinstituten wie z.B. der Growth from Knowledge "GfK", die zu den Top-5 global in diesem Kontext zählt. Von der "GfK" wird beispielsweise auch der "Konsumklimaindex" errechnet.

In diesem Zusammenhang freut uns sehr, dass die "GfK" nun auch auf deren Webseite KOMSA als Referenz anführt.

Hier geht es direkt zur GfK/KOMSA-Referenz, die auch als PDF verfügbar und downloadbar ist:

Kategorien
Neuigkeit | KOMSA AG