KOMSA ist bester Distributor für UC & Telekommunikation – seit 13 Jahren!

Wir sind sprachlos: Zum 13. Mal in Folge wurde KOMSA bei den IT-Awards mit dem 1. Platz ausgezeichnet. Die Awards werden vom Branchenmagazin IT-Business verliehen.

 

Wenn man bedenkt, dass das mobile Arbeiten erst jetzt in der deutschen Wirtschaft Einzug hält, würde man gar nicht vermuten, dass es die technischen Möglichkeiten dazu schon viele Jahre gibt. Ebenso lang begleitet KOMSA diese Entwicklung und unterstützt Systemhäuser, System-Integratoren und Business-Fachhändler darin, die IT- und Telekommunikationsinfrastruktur in Unternehmen zu modernisieren und fit zu machen für die Zukunft. Für diese Leistung wurden wir vom Branchenmagazin IT-Business mit dem Platin-Award in der Kategorie UC & Telekommunikation ausgezeichnet.

Rund 6.000 Reseller haben an der jährlichen Wahl der besten Distributoren Deutschlands teilgenommen. Für KOMSA ist es nicht die erste Auszeichnung: Zum unglaublichen 13. Mal hat uns der Handel auf den 1. Platz gewählt. Das berührt und sehr und macht uns sprachlos. Ein HERZLICHES DANKESCHÖN an alle Partner für ihre Stimme und das enorme Vertrauen in unsere Arbeit!

Mit den Möglichkeiten, die der 5G-Mobilfunkstandard und neue Cloudlösungen mit sich bringen, lässt sich fast sagen: Das ist erst der Anfang. Das Jahrzehnt der Möglichkeiten liegt noch vor uns. Die erneute Auszeichnung als bester Distributor für UC & Telekommunikation gibt uns Rückenwind und wir freuen uns auf das, was noch kommt.

Kategorien
News