Bei den IT-Business Awards wurde KOMSA erneut mit dem Platin-Award ausgezeichnet.

 

Urkunde ICT Award KOMSA

In Zeiten, in denen die deutsche Wirtschaft auf mobiles Arbeiten umstellt und ihre Geschäftskommunikation effizienter aufstellt, ist gute Unterstützung bei der Neugestaltung der Unternehmens-Infrastruktur wichtiger denn je. Wir treten Tag für Tag an, um Systemhäusern, System-Integratoren und Business-Fachhändlern in dieser Aufgabe den Rücken zu stärken. Umso mehr freuen wir uns, dass uns der Handel bei der jährlichen Wahl des Fachmagazins IT-Business erneut auf den Platin-Platz in der Kategorie UC & Telekommunikation gewählt hat.

Was uns besonders berührt: Bereits zum 12. Mal in Folge dürfen wir den Platin-Award entgegen nehmen. Das ist unglaublich! Wir sagen herzlichen Dank an alle Partner für ihre Stimme und das enorme Vertrauen in unsere Arbeit!

Die digitale Transformation der deutschen Wirtschaft wird auch die nächsten Jahre prägen. Es bleibt also spannend in unserer Branche! Und wir geben weiter Gas, um unsere Partner mit einem breiten Sortiment an Hard- und Software, IoT-Konnektivität, unserer hochflexiblen Logistik sowie unserem umfassenden Vermarktungs- und Technik-Support zu unterstützen.

Kategorien
News