Erhöhen Sie die IT-Sicherheit Ihrer Kunden

Der norddeutsche ITK-Spezialist Auerswald ergänzt seine attraktive Trade In Aktion um die Trade In – Security Special. Machen Sie mit und erhöhen damit einerseits die IT-Sicherheit Ihrer Kunden und erhöhen gleichzeitig Ihre Marge durch die Auszahlung einer Cashback-Erfolgsprämie.

Die IT-Sicherheit Ihrer Kunden ist äußerst wichtig. Auerswald ist es ein besonderes Anliegen, dass die ITK-Systeme stets auf dem neuesten Stand gehalten werden. Das Thema IT-Security stellt dabei einen maßgeblichen Faktor dar. Mit dem Firmwareupdate ab 8.2B und ab 4.0T für die COMmander und COMpact ITK-Systeme sowie ab dem Release COMtrexx 1.4.10 liefert Ihnen wichtige Sicherheitsupdates, die Sie unbedingt durchführen sollten!

Vom 01.12.2021 bis 31.03.2022 ergänzt Auerswald seine Trade In Aktion um die Trade In – Security Special. Durch den Austausch eines altgedienten Auerswald ITK-Systems gegen eine Auerswald COMpact Anlage oder eine COMtrexx Lösung profitieren Sie immer von den neuesten Sicherheitsupdates und sichern sich nebenbei noch eine attraktive Cashback-Erfolgsprämie.

Tauschen Sie bei Ihren Kunden die nachfolgenden Altsysteme:

• COMmander Basic.2 COMmander Basic.2 19“

• COMmander Business COMmander Business 19“

• COMpact 5010 sowie 5020 VOIP

gegen eine COMpact 4000/5200 (R)/5500R und Sie erhalten eine Prämie von 25, 30 oder 50 €.

Tauschen Sie die Altsysteme gegen eine COMtrexx VM/Business/Advanced und Sie erhalten eine Prämie von mind. 93,75 €. (plus mind. 25 freigeschaltete Userlizenzen).

Weitere Infos finden Sie hier

Bitte beachten Sie, dass beim Firmwareupdate 8.2B neben dem Einspielen dieses Updates zusätzlich der direkte Zugriff aus dem Internet auf die Weboberfläche (per Port-Weiterleitung im Router) aus Sicherheitsgründen unbedingt deaktiviert werden sollte. Verwenden Sie stattdessen den Auerswald Remote Access oder einen VPN-Zugang, um über das Internet auf entfernte ITK-Anlagen zuzugreifen.

Sie haben Fragen?

Dann kontaktieren Sie uns gern.

Beratung Auerswald