Sie, als aufmerksamer Partner, haben es wahrscheinlich schon mitbekommen – Unify Circuit wird zum 31. Dezember 2022 eingestellt. Eine traurige Nachricht für alle Nutzer des UC-Dienstes, aber kein Grund zur Sorge, denn Unify bietet mit Unify Office eine fortschrittliche, cloudbasierte Kommunikationslösung als Alternative!
Zusammen mit dem Weltmarktführer von UCaaS-Lösungen RingCentral wurde eine All-In-One-Lösung konzipiert, die den Workplace der Zukunft definieren wird.

Und damit Sie und Ihre Kunden ganz bequem von Circuit auf Unify Office umsteigen können, bietet Unify mit der "Circuit Transition Journey" ein Programm, welches einerseits die bestehenden Konversationen von Circuit auf die neue Umgebung verschiebt. Andererseits kann die Migration mit Hilfe der "Circuit Read-Only Abonnements" so sanft, wie nur möglich gestaltet werden. Zu einem Preis von nur 1 € pro User / Monat kann der alte Account weiterhin in „abgespeckter“ Version über den Webbrowser genutzt werden – das Beste dabei ist, dass Konten, die dann bereits auf Unify Office oder Unify Video migriert wurden, das „Circuit Read-Only Abonnement“ für die ersten 3 Monate kostenfrei nutzen können!

Und nicht nur das… …zeitgleich unterstützt Unify seine Partner mit attraktiven Promos. Eine davon nennt sich "Advance your pipeline" - eine Promo, die seinesgleichen sucht. Sie erhalten noch bis 30.09.2022 doppelte Prämien für generierte Leads, die im Buchungstool den Status „Angebot“ erreicht haben.

Der genaue Phase-out-Plan zur Produkteinstellung für Circuit Public Cloud Services können Sie noch einmal in diesem PDF lesen.

Wie Sie sich für Unify Office registrieren können, sehen Sie in diesem PDF.

Seien Sie vorbereitet und erstellen Sie sich zeitnah einen Unify Office-Account. So haben Sie genug Zeit sich in einer kostenfreien Demostellung mit der Lösung vertraut zu machen!

Unify Office Webinare & Aufzeichnungen

• Stöbern Sie durch unsere KOMSA Akademie und melden Sie für kommende Cloud-Webinare an!

• Kennen Sie bereits alle Vorteile von Unify Office? Sicher ist in unseren Webinar-Aufzeichnungen neues Wissen dabei!

Sie haben Fragen?

Dann kontaktieren Sie uns gern.

Beratung KOMSA Cloud Services