fileadmin/_processed_/0/9/csm_komsacom_Foto_Unternehmen_Aktuelles_201906_6f55953d2a.jpg

Sie, als aufmerksamer Partner, haben es wahrscheinlich schon mitbekommen – Unify Circuit wird zum 31. Dezember 2022 eingestellt. Eine traurige Nachricht für alle Nutzer des UC-Dienstes, aber kein Grund zur Sorge, denn Unify bietet mit Unify Office eine fortschrittliche, cloudbasierte Kommunikationslösung als Alternative!
Zusammen mit dem Weltmarktführer von UCaaS-Lösungen RingCentral wurde eine All-In-One-Lösung konzipiert, die den Workplace der Zukunft definieren wird.

Und damit Sie und Ihre Kunden ganz bequem von Circuit auf Unify Office umsteigen können, bietet Unify mit der "Circuit Transition Journey" ein Programm, welches einerseits die bestehenden Konversationen von Circuit auf die neue Umgebung verschiebt. Andererseits kann die Migration mit Hilfe der "Circuit Read-Only Abonnements" so sanft, wie nur möglich gestaltet werden. Zu einem Preis von nur 1 € pro User / Monat kann der alte Account weiterhin in „abgespeckter“ Version über den Webbrowser genutzt werden – das Beste dabei ist, dass Konten, die dann bereits auf Unify Office oder Unify Video migriert wurden, das „Circuit Read-Only Abonnement“ für die ersten 3 Monate kostenfrei nutzen können!

Und nicht nur das… …zeitgleich unterstützt Unify seine Partner mit attraktiven Promos. Eine davon nennt sich "Advance your pipeline" - eine Promo, die seinesgleichen sucht. Sie erhalten noch bis 31.12.2021 doppelte Prämien für generierte Leads, die im Buchungstool den Status „Angebot“ erreicht haben.

Der genaue Phase-out-Plan zur Produkteinstellung für Circuit Public Cloud Services können Sie noch einmal in diesem PDF lesen.

Wie Sie sich für Unify Office registrieren können, sehen Sie in diesem PDF.

Seien Sie vorbereitet und erstellen Sie sich zeitnah einen Unify Office-Account. So haben Sie genug Zeit sich in einer kostenfreien Demostellung mit der Lösung vertraut zu machen!

Nutzen Sie hierfür auch die Catalyse Aktion von Unify Office:

Catalyse für strategische Kunden

Um Kunden den Wechsel zu UO bei noch bestehenden Verträgen zu helfen, bieten wir die Übernahme von bis zu 100% des monatlichen Unify Office-Preises an.

• Ihr Kunde kann UO bis 22.03.2022 kostenfrei nutzen

• Gilt ab sofort bis 31.01.2022 (im PRM abgeschlossen)

• Anzahl der kostenfreien Monate nach Bedarf

• Vertragslaufzeit von min. 2 Jahren inkl. kostenfreier Nutzung

• Gilt für Projekte ab 50 Seats (first come first serve)

• Kunde ist bereit Referenzkunde zu werden

Aktuelle Cloud-Schulungen

Unify Office by RingCentral

RingCentral HowTo-Adminkurs
Lernen Sie die administrative Seite des Produktes RingCentral Office kennen und bieten Sie Ihren Kunden umfangreiche Serviceverträge an.

• Wann: 20.12.2021

• Uhrzeit: 14:00-16:00 Uhr

• Preis: 99€ pro Teilnehmer

Microsoft Cloud Solution Provider

Wie sichere ich mir die Microsoft 365-Lizenzen beim Kunden?
Melden Sie sich gerne jetzt an! Wir unterstützen Sie beim Vertrieb von Microsoft 365 Produkten.

• Wann: 06.12.2021

• Uhrzeit: 10:00 Uhr – 11:00 Uhr

LogMeIn

Wir zeigen Ihnen die Lösungen im Detail.
Sichern Sie sich auch aktive Marketingunterstützung um Ihre GoToFamily bei Ihren Kunden bekannt zu machen.

• Wann: 14.01.2022

• Uhrzeit: 9:30 – 10:00 Uhr

Sie haben Fragen?

Dann kontaktieren Sie uns gern.

Beratung KOMSA Cloud Services