fileadmin/_processed_/0/9/csm_komsacom_Foto_Unternehmen_Aktuelles_201906_6f55953d2a.jpg
KOMSA Cloud

Sie sind auf der Suche nach einer leistungsstarken und innovativen Omnichannel Contact-Center Lösung?
Mit der Genesys Cloud haben Sie und Ihre Kunden maximale Contact-Center Funktionalitäten zentral in einer Plattform gebündelt!

Jetzt für das kostenlose Webinar anmelden.

Lernen Sie die Genesys Lösung kennen. Was kann die Plattform und welche Anforderungen löst die Plattform für Ihre Kunden?

15.02.2020

9:30 Uhr – 11:00 Uhr

WhatsApp, Facebook Messanger, Twitter bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit Ihren Kundenservice über die „neuen Kanäle“ auszuweiten.

Ob Sie Ihre Kommunikation komplett in die Cloud verlagern oder Ihre bestehende On-Premise PBX mit der Genesys Cloud koppeln möchten, liegt ganz bei Ihnen. Auch bei bereits vorhandenen Wartungsverträgen mit anderen Anbietern erhalten Sie bei uns Unterstützung, denn Sie können die Genesys Cloud bis zu 12 Monate kostenfrei nutzen, sofern noch eine Restlaufzeit eines Wartungsvertrags bei einem anderen Anbieter vorhanden ist.

Über die KOMSA Cloud Services erhalten Sie das Komplettpaket:

• aktueller Nutzungsvertrag

• Pre-Sales und Professional Service Unterstützung

• Marketingunterstützung

• Demozugänge, Schulungen und Zertifizierungen

Microsoft Cloud Solution Provider Programm – vertriebliche Möglichkeiten mit MS TEAMS

Ab dem 1. Januar 2022 können gewerbliche Kunden keine neuen oder erneuerten Softwarelizenzen oder Online-Dienste mehr über das Microsoft Open License-Programm erwerben. Neue reine Lizenzkäufe sollten über Partner im Cloud Solution Provider-Programm abgewickelt werden. Veränderung Open Lizenzen

Steigen Sie jetzt im CSP Programm ein und lernen Sie die Vorteile und Mehrwerte kennen.

Wir möchten Ihnen Projektbeispiele und vertriebliche Ansätze für die Vermarktung des CSP Portfolios aufzeigen.

Im Webinar werde Sie verschiedenen Projekte sehen und die unterschiedlichen vertrieblichen Ansätze aufgezeigt bekommen, die Ihnen das CSP Portfolio bietet.

Erweitern Sie Ihr Portfolio und bieten Sie Ihren Kunden eine vollumfängliche Lösung an.

Wir freuen uns auf Sie!

28.01.2020