E-Learning Portfolio

Wir bringen unser Know-how zu Ihnen ins Haus! Erweitern Sie Ihr Wissen einfach und schnell und profitieren Sie jetzt auch mit unseren Online-Trainings der bintec elmeg Academy von dem fundierten Know-how unserer Experten!

Flexible & sicher! Bedingt durch die aktuelle Corona-Situation bieten wir Ihnen nun auch virtuelle Trainings an, die bis vor kurzem noch als Präsenzveranstaltung geplant waren.

Zu den Online-Workshops

Online-Workshop IPv6 Grundlagen – ab Mai 2021

Der eintägige Online-Workshop vermittelt fundiertes Wissen über moderne Netzwerk-Technologien, um mit dem IPv6 Standard zu wachsen und erste Migrationsschritte anzugehen. Neuerungen im IPv6, Adressen und Adressvergabe sowie der Aufbau von IPv6-Netzwerken und damit verbundene Sicherheitsanforderungen gehören zu den Workshop Inhalten.

Online-Workshop Debugging & Monitoring – ab Mai 2021

Dieser eintägige Online-Workshop vermittelt eine Auswahl fundierter Analysewerkzeuge und Überwachungsmethoden, mit denen Probleme behoben werden können und ein nahezu störungsfreier Betrieb mit bintec elmeg Produkten in Netzwerkumgebungen ermöglicht wird.

bintec_elmeg_E-Learning

Tipp für bintec elmeg Partner:

Melden Sie sich zu allen Trainings im bintec elmeg Partnerportal an und verfolgen Sie dort Ihre Anmeldungen!

Alle Trainings-Termine finden Sie auch im Trainingskalender der bintec elmeg Academy.

Sie haben Fragen?

Dann kontaktieren Sie uns gern.

Beratung bintec elmeg