fileadmin/_processed_/0/9/csm_komsacom_Foto_Unternehmen_Aktuelles_201906_6f55953d2a.jpg
E-Learning Portfolio

Wir bringen unser Know-how zu Ihnen ins Haus! Erweitern Sie Ihr Wissen einfach und schnell und profitieren Sie jetzt auch mit unseren Online-Trainings der bintec elmeg Academy von dem fundierten Know-how unserer Experten!

Flexible & sicher! Bedingt durch die aktuelle Corona-Situation bieten wir Ihnen nun auch virtuelle Trainings an, die bis vor kurzem noch als Präsenzveranstaltung geplant waren.

Zu den Online-Workshops

Online-Workshop IPv6 Grundlagen – ab Mai 2021

Der eintägige Online-Workshop vermittelt fundiertes Wissen über moderne Netzwerk-Technologien, um mit dem IPv6 Standard zu wachsen und erste Migrationsschritte anzugehen. Neuerungen im IPv6, Adressen und Adressvergabe sowie der Aufbau von IPv6-Netzwerken und damit verbundene Sicherheitsanforderungen gehören zu den Workshop Inhalten.

Online-Workshop Debugging & Monitoring – ab Mai 2021

Dieser eintägige Online-Workshop vermittelt eine Auswahl fundierter Analysewerkzeuge und Überwachungsmethoden, mit denen Probleme behoben werden können und ein nahezu störungsfreier Betrieb mit bintec elmeg Produkten in Netzwerkumgebungen ermöglicht wird.

Online-Seminar Vertriebs & Produkt-Update 2021 – ab Juni 2021

Teilnehmen und bintec elmeg Partnerstatus verlängern!
In diesem Online-Seminar erläutern wir vertriebsrelevante Themen und geben Ihnen Ein- und Ausblicke rund um das bintec elmeg Lösungsportfolio mit den Schwerpunkten WLAN, Voice und DECT. Zudem informieren wir Sie rund um die Vorteile des bintec elmeg Partnerprogramms. Nutzen Sie technologische Neuheiten als Anreiz, Ihre Geschäftserfolge auszubauen und gehen Sie diesen Weg – gemeinsam mit uns – gut vorbereitet an.

Tipp für bintec elmeg Partner:

Melden Sie sich zu allen Trainings im bintec elmeg Partnerportal an und verfolgen Sie dort Ihre Anmeldungen! https://partner.bintec-elmeg.com

Alle Trainings-Termine finden Sie auch im Trainingskalender der bintec elmeg Academy.

Sie haben Fragen?

Dann kontaktieren Sie uns gern.

Beratung bintec elmeg