fileadmin/_processed_/0/9/csm_komsacom_Foto_Unternehmen_Aktuelles_201906_6f55953d2a.jpg
Jabra und Barco ermöglichen Konferenz in Sekundenschnelle

Dinge, die das Leben einfacher machen
Jabra und Barco ermöglichen Konferenz in Sekundenschnelle

Ich liebe es, Freunde einzuladen. Schön kochen, ein Glas Wein und gute Gespräche: meine Freunde sollen sich wohlfühlen. Dazu habe ich mich natürlich vorbereitet. Es gibt einen leeren Bügel an der Garderobe, der Wein ist wohltemperiert, das Essen steht bereit. Ich möchte Zeit haben, mich um meine Gäste zu kümmern. Wie unhöflich und stimmungstötend wäre es, wenn ich erst noch aufräumen müsste, damit sie Platz finden oder am besten noch zum Supermarkt um die Ecke flitzen, um Wein zu kaufen.

Ist es aber nicht oft so, wenn im Büro ein Meeting ansteht und Technik im Spiel ist? Wieviel kostbare Zeit vergeht, bis der Kunde, der Kollege oder Mitarbeiter mit seinem Vortrag oder Gespräch beginnen kann, bis sein Laptop mit der Technik im Konferenzraum angeschlossen ist, Kabel stolpersicher verlegt sind und er nicht nur seine mitgebrachte Präsentation zeigen kann, sondern auch die externen Kollegen per Videokonferenz zugeschalten sind. Das kostet oft Zeit und Nerven – von Wohlfühlstimmung ist da oft nichts mehr zu spüren.

Dieses Problem hat Jabra jetzt gemeinsam mit Barco gelöst. Dank der Barco ClickShare Conference und den Jabra-Konferenzlösungen PanaCast und Speak sind ab sofort Konferenzen in Sekundenschnelle möglich. Lediglich das Anstecken eines ClickShare Adapters und die Konferenz kann starten. Die Barco ClickShare Conference stellt automatisch eine schnurlose Verbindung zu Bildschirmen, Raumkameras, Freisprechlösungen und Soundbars her. Die beschränkende Kabellänge von maximal drei Metern entfällt damit.

Jabra PanaCast und Speak integrieren sich nahtlos – einem professionellen und erfolgreichen Meeting steht damit nichts mehr im Wege.

Das sind Dinge, die das Leben leichter machen. Leisten Sie es sich.

Alle Jabra Artikel im KARLO Onlineshop

Jabra PanaCast und Speak integrieren

Sie haben Fragen?

Dann kontaktieren Sie uns.