Vielseitiger Allrounder

Für das neue und rasante 5G-Netz1 geeignet? Vielseitige Kamerafunktionen und einfache Bildbearbeitung? Check! Großes Display für viel Sehvergnügen? Starker Akku für lange Nutzungsdauer? Check! Ein Design, das sich sehen lassen kann? Speichererweiterung um bis zu 1 TB möglich? Check! Das Galaxy A32 5G hat auf einem hohen Niveau viel zu bieten, worauf es in einem mobilen Alltag ankommen kann und glänzt solange mit dezenten Design.

Software-Updates sind Ihnen für das Galaxy A32 5G Enterprise Edition für die ersten 4 Jahre nach Markteinführung garantiert. Zusätzlich steht Ihnen die Knox Suite im ersten Jahr kostenfrei zur Verfügung, die eine einfache Bereitstellung, Sicherung und Verwaltung Ihres Smartphones ermöglicht.

samsung galaxy a32

Highlights:

• Effizientes Arbeiten dank großzügigem Display

• Startbereit für die schnelle 5G-Welt1 und ausgestattet mit einem starken Akku

• Fantastische Fotografie-Möglichkeiten mit der Quad-Hauptkamera

• 4 Jahre garantierte Software-Updates ab globaler Markteinführung

• 1 Jahr Knox Suite für die Geräteverwaltung enthalten2

Effizientes Arbeiten dank großzügigem Display

Von vorne besteht das Galaxy A32 5G fast nur aus dem Infinity-V Display, das Ihnen mit einer beeindruckenden Größe von 16,55 cm / 6,5 Zoll3 bei Apps, Videos und Fotos ein beeindruckendes Seherlebnis bietet und auch viel Platz für Multitasking, wenn Sie zwei Apps parallel verwenden. Das Kameramodul ist zurückhaltend integriert, sodass das Galaxy A32 5G neben Ihnen einen glanzvollen Auftritt hinlegt.

KARLO-Shop