fileadmin/_processed_/0/9/csm_komsacom_Foto_Unternehmen_Aktuelles_201906_6f55953d2a.jpg

Viele Unternehmen mussten in der aktuellen Situation umdenken und dem Thema Homeoffice über wenige Tage und Wochen hinweg die größte Aufmerksamkeit widmen. Jedoch fehlt es vielen immer noch an den passenden Voraussetzungen und der nötigen Infrastruktur. Dabei ist Homeoffice mittlerweile nicht nur State of the Art, sondern auch überlebensnotwendig für Unternehmen.

Die Lösung: Huawei Office@Home

Für eben dieses Szenario haben KOMSA und Huawei eine einfache und effektive Lösung erarbeitet, die jederzeit flexibel an individuelle Sicherheitsstandards angepasst werden kann. Dabei nutzen wir die revolutionäre AirEngine Wi-Fi 6, damit Sie und Ihre Mitarbeiter bestens durch den Alltag der Arbeitswelt 4.0 kommen.

Ihre Vorteile im Überblick

Sichere Homeoffice „Ready to go“ Lösung, abgetrennt vom privaten Netz
 Keine Konfiguration – nur QR Code scannen und loslegen
 Managed-Service über Deutschen Serviceanbieter (KOMSA)
 Kompatibel mit nahezu jeder Firmeninfrastruktur
 Erweiterbar und später intelligent weiter nutzbar

Ganz bequem und alles aus einer Hand. So einfach geht’s:

1. Lieferung

Direkte Lieferung der Huawei AirEngine nach Hause. Kein Techniker vor Ort oder physikalischer Zugriff notwendig.

2. Plug & Play

Die Huawei AirEngine einfach an den vorhandenen Router anschließen. CloudCampus App herunterladen und QR-Code scannen.

3. Zuhause sicher arbeiten

Die Verbindung wird hergestellt und das Firmennetzwerk automatisch eingerichtet.

Unsere Produktempfehlungen für Sie und Ihre Kunden:

Bundle Huawei Office@Home AirEngine5760 Access Point – 1 Year Subscription

Bundle Huawei Office@Home AirEngine5760 Access Point – 3 Year Subscription

AirEngine 6 – Für mobile und kabellose Zusammenarbeit

Dank der 5G-fähigen intelligenten Wi-Fi-6-Antenne von Huawei können sich Mitarbeiter im Mobile Office frei bewegen und dank eines 20% erhöhten Deckungsradius‘ trotzdem das Funksignal bestens empfangen. Eine enorme Datengeschwindigkeit von 3,8 Gbit/s ermöglicht das Arbeiten von 400 Nutzern gleichzeitig im Netzwerk. Damit ist die Huawei AirEngine perfekt geeignet für das kabellose Büro.

Sie haben Fragen?

Dann kontaktieren Sie uns.