Konftel Konferenztelefon

Das Konftel 800 Konferenztelefon ist jetzt für die Cloud-Telefonie-Lösungen von Zoom zertifiziert. Zoom Phone liefert klassische PBX-Funktionen für Unternehmen jeder Größe. Ziel von Konftel ist es, mit neuen Partnerschaften die Attraktivität des Konftel 800 weiter zu stärken. Konftel 800 ist zugleich ein SIP-Konferenztelefon und ein USB-Freisprechgerät. Damit ist Konftel 800 ideal geeignet für Cloud-PBX-Lösungen wie Zoom Phone.

Das Konftel 800 verfügt über ein preisgekröntes Design sowie die marktführende OmniSound Technologie mit Beamforming-Mikrofonen. Es liefert eine herausragende HD-Audioqualität, ist benutzerfreundlich und lässt sich leicht einrichten.

1200x628 C20800 Hybrid Image

Hybride Konferenzen

Konftel 800 lässt sich gleichzeitig per SIP mit der Zoom Phone PBX verbinden sowie über USB mit einem Computer, der z.B. den Zoom Online-Collaboration-Dienst nutzt. Beide Verbindungen lassen sich per Fingerzeig auf das Display des Konftel 800 zu hybriden Konferenzen zusammenschalten.

Erweiterbar

Das Konftel 800 ist durch Konftel Smart Microphones für größere Räume erweiterbar. Zudem lassen sich in großen Räumen mehrere Konftel 800 per Daisy-Chain-Feature zusammenschalten.

Video-Pakete

Vor allem ist das Konftel 800 Teil der Konftel C20800 Hybrid und C50800 Hybrid Videopakete. Beide Pakete enthalten sowohl ein Konftel 800 als auch den Konftel OCC Hub (One Cable Connection) sowie entweder die Konftel Cam20 oder Konftel Cam50 Konferenzkamera. Der OCC Hub verbindet alle Geräte und ein beliebiges HDMI-Anzeigegerät zu einer einheitlichen Videolösung. Die integrierte Lösung lässt sich über ein einziges USB-Kabel per Plug and Play an den Computer des Anwenders anschließen.

Produkte:

• Konftel C20800 Hybrid