fileadmin/_processed_/0/9/csm_komsacom_Foto_Unternehmen_Aktuelles_201906_6f55953d2a.jpg
estos-Produktlaunch-ProCall-Business

Werden Sie Mitglied der League of UC von estos und verhelfen Sie Ihren Kunden dazu, Ihre wahren Superkräfte zu entfalten! Mit dem superkompakten Kommunikationspaket von ProCall Business gehören die Herausforderungen von New Work und der hybriden Arbeitswelt der Vergangenheit an.

Nur Wonder Woman kann die Inbetriebnahme von ProCall Business in Sachen Schnelligkeit noch überbieten. Flexibel wie die Arme von Mr. Fantastic lassen sich die Lizensierungen auf Einzelbenutzerbasis jederzeit erweitern. So wird die Kommunikation und Zusammenarbeit in Unternehmen mit bis zu 50 Nutzern optimiert- ganz egal, wo auf der Welt, die Superhelden gerade gebraucht werden.

Vorteile ProCall Business

Die wichtigsten Superkräfte von ProCall Business

• Intuitive Steuerung des Telefons mit Hotkey-Wahl über den PC

• Kompromisslose Kommunikation mit dem Softphone über den PC – unabhängig vom Arbeitsort

• Extrem flexible Lizensierung – jederzeit nach Bedarf neue Benutzer hinzufügen

• Verfügbare, heldenhafte Kollegen dank Präsenz-Management auf einen Blick erkennen und sofort erreichen

• Next-Level-UC-Kommunikation via Audio/VideoChat und TextChat (oder Telepathie)

• Bündelung von Kräften durch Teilen von Bildern, Dateien und der Bildschirmfreigabe

• Integration von Microsoft 365 (ehem. Office 365) für die schnelle Anbindung von Kontakt- und Kalenderdaten direkt aus der Microsoft 365 Cloud

• Mittels Röntgenblick: Suche von Kontaktdaten in angebundenen Datenquellen wie Active Directory oder Telefonbuch

• Automatische Anschaltung gängiger Telefonanlagen für CTI und Softphone

• Unsichtbare Anbindung der App über die Hybrid Cloud Platform UCConnect

Vorteile für künftige Superhelden von ProCall Business in KMU

• Schnelle Teamerweiterung dank flexibler Lizensierung durch ultra schnell dazu buchbarer Einzellizenzen. So geben Unternehmen immer volle Power.

• Quick Start: Die Einrichtung von ProCall Business geht blitzschnell – da staunt sogar The Flash.

• Software und Support Made in Germany – nationale Helden für eine siegreiche Kommunikation

Vorteile für Mitglieder der League of UC von estos

• Ständig verfügbar: Profitieren Sie von der ständigen Abrufbarkeit von ProCall Business. Wenn die hybriden Superhelden Unterstützung brauchen, dann ist ProCall Business stets zu Diensten und für einen neuen Einsatz gerüstet.

• Kaum jemand kennt das Universum um ProCall und somit ProCall Business so gut, wie die Vetriebshelden von KOMSA. Sie stehen den Mitgliedern der League of UC als Ausbilder und Experten zur Seite.

• Die perfekt ausgestattete Schaltzentrale von KOMSA ist nahezu durchgängig besetzt und unterstützt bei technischen Herausforderungen umgehend.

• Einrichtung von ProCall Business innerhalb eines Wimpernschlags, ermöglicht die schnelle und flexible Aufnahme von neuen hybriden Superhelden in die League of UC.

• Alle Lizenzen werden über den persönlichen UCConnect Händlerzugang aktiviert und verwaltet.

estos_ProCallBusiness

Jetzt estos-Partner werden

• Werden Sie Partner von estos und somit Teil der League of UC

• Erhalten Sie den UCConnect-Händlerzugang und somit Ihre ganz eigene Superkraft