agfeo Partnerprogramm

Um auch weiterhin das Optimum für seine Partner bieten zu können, hat sich Agfeo dazu entschieden, sein bisheriges Partnerprogramm zu optimieren und zukunftsorientiert anzupassen. Durch die Überarbeitung wird es transparenter, übersichtlicher und interessanter.

Die Umstellung auf das neue Partnerprogramm erfolgte zu Beginn des neuen Jahres 2022. Agfeo Partner profitieren dann unter anderem von Vorteilen, wie z.B. interessanten Marketing-Paketen, Lizenz-Rabatten und kostenlosen Schulungen.

Mit dem Partnerprogramm honoriert Agfeo die Betreuung von bereits bestehenden Partnern. Doch auch Neukunden möchte das Unternehmen mit dem überarbeiteten Programm überzeugen und gewinnen und dabei mit Motivation und Unterstützung zur Seite stehen. Und noch eine wichtige Info vorab: Die öffentliche Darstellung auf der AGFEO-Website (z.B. Fachhändlersuche) ändert sich erst zum 01.04.2022. Somit haben Sie bis zum April noch genügend Zeit, um für den gewünschten Status die fehlenden Seminare zu absolvieren oder ablaufende Seminare zu aktualisieren.

Sie haben Fragen?

Dann kontaktieren Sie uns gern. 

Ansprechpartner

Beratung AGFEO