fileadmin/_processed_/0/9/csm_komsacom_Foto_Unternehmen_Aktuelles_201906_6f55953d2a.jpg

Mit der Unified Firewall LANCOM®R&S UF-60 bieten wir ab sofort einen neuen Top-Einstieg in die Firewall-Security.

Auf dem Nachfolger des Modells UF-50 können Sie jetzt nicht nur die Basic-Firewall-Funktionen, sondern per Full-Lizenz das komplette Unified Threat Management-Feature-Set aktivieren. Damit kann nun auch in kleineren Installationen state-of-the-art Cybersecurity zur Verfügung gestellt werden:

SSL INSPECTION
Abwehr von komplexen Cyberangriffen durch Erkennen von Malware in verschlüsselten Datenströmen

ANTIVIRUS
Sandboxing & Machine Learning in der Cloud. Mehrstufiges Scan-Konzept (lokal sowie Cloud-basiert)

DEEP PACKET INSPECTION
Detaillierte Filterung und Kontrolle von Anwendungen und Protokollen

INTRUSION DETECTION & PREVENTION
Angriffe auf Server oder Netze erkennen und verhindern

MACHINE LEARNING
KI-Technik, bei der große Datenmengen anhand bestimmter Eigenschaften in Cluster eingeteilt werden. System „trainiert“ bei jeder neuen Datei, Analysen werden ständig präziser

APPLICATION LAYER FIREWALL AND CONTROL
Layer-7-Paketfi lter ermöglicht Filtern nach Applikationen (z. B. Facebook, Youtube, BitTorrent etc.) sowie Erstellung von Black- oder Whitelists

SANDBOXING
Isolierte Prüfung von Datenfragmenten vor Eintritt ins Netzwerk

Die Basic- und Full-Lizenzen zur Aktivierung der Firewall sind jeweils in 1-, 3- und 5-Jahreslaufzeiten verfügbar, für den Einbau in Schaltschränken gibt es eine neue Rackmount im Portfolio. Die Werksausstattung von fünf parallel verfügbaren IPSec-VPN-Kanälen kann per Software-Upgrade auf bis zu 25 gleichzeitige VPN-Verbindungen erweitert werden.

LANCOM Know-how:

Sie haben noch wenig Erfahrung mit den LANCOM R&S®Unified Firewalls? Um Sie bei der Einrichtung der Cybersecurity-Lösungen bei Ihren Kunden zu unterstützen, haben wir in der LANCOM Knowledge Base » zahlreiche Schritt-für-Schritt-Anleitungen für Sie erstellt. Neu ist jetzt eine Serie hilfreicher Video-Tutorials zur Ersteinrichtung, Konfiguration oder Update », die wir kontinuierlich erweitern.

Sie haben Fragen?

Dann kontaktieren Sie uns.