Sie verlängern die Lebensdauer Ihrer Endgeräte signifikant, wenn Sie original Displayschutz vom dänischen Hersteller PanzerGlass™ verwenden.
PanzerGlass wirkt wie ein Airbag auf ihrem Display – somit werden Kratzer und kaputte Displays vermieden.

Panzerglass_Product

Wir sind stolz darauf, die Entwicklung der Sparte Displayschutz global voranzutreiben. Wir investieren kontinuierlich in die Forschung und Entwicklung von Innovationen und hören auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Endverbraucher. Auf diese Weise können wir stetig verbesserte Ergebnisse erzielen und unsere Position als einer der weltweit führenden Anbieter von hochwertigen Displayschutz-Produkten behaupten und ausbauen.

Privacy-Filter und Privacy-Protection, Sonderlösungen, B2B-Angebote und anti-bakterielle Bildschirmreiniger stellen ein einmaliges Sortiment für private und gewerbliche Anwender dar.

Panzerglass_Privacy

Privacy Filter

Schützen Sie Ihre sensiblen Daten mit einem „Privacy Filter“.

Unser Privacy Schutzglas gewährt dank einer speziellen Technologie einen optimalen Sichtschutz vor neugierigen Blicken von der Seite. Somit sind Ihre sensiblen Daten vor fremden Blicken geschützt. Im Hochformat ist das Displayschutzglas aus einem seitlichen Blickwinkel komplett blickdicht. Falls Sie jedoch Inhalte zeigen möchten, muss das Smartphone oder Tablet einfach quer gehalten werden. Denn im Querformat ist der Bildschirm aus jedem Winkel klar einsehbar. Die Bedienbarkeit der Endgeräte wird in keiner Weise eingeschränkt. Neben Smartphone und Tablet bietet PanzerGlass™ auch Lösungen für Notebooks und Mac an.

Panzerglass Business Solutions

BrandGlass™ für Unternehmen

Mit PanzerGlass™ BrandGlass™ erhalten Sie einen PanzerGlass™-Displayschutz für die Geräte in Ihrem Unternehmen und zusätzlich die Möglichkeit, die Geräte für das Branding zu nutzen.

BrandGlass™ für Smartphones gibt es in drei Ausführungen:

• Ein/Aus-Logo: Das Logo ist nur sichtbar, wenn das Display ausgeschaltet ist.

• Farbiges oder transparentes Logo: Das farbige oder transparente Logo oben/unten auf dem Gerät ist immer sichtbar.

• Für BrandGlass™ bieten wir verschiedene Optionen an, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Ausführung und Platzierung des Logos liegen ganz bei Ihnen.