1  Einige Anwendungen unterstützen Multi Active Window möglicherweise nicht.

2  Der Flex-Modus wird nur bei Winkeln zwischen 75° und 115° unterstützt. Es wird empfohlen, das Smartphone im Flex-Modus ruhig zu halten.

3  Schutz bei dauerhaftem Untertauchen bei 1,5 m Wassertiefe für 30 Minuten und ausschließlich in klarem Wasser. Kein Schutz bei Salzwasser und anderen Flüssigkeiten, insbesondere Seifenlauge, Alkohol und/oder erhitzter Flüssigkeit. Der SIM-Kartenhalter muss stets vollständig mit dem Gerät abschließen, sodass durch ihn kein Wasser eindringen kann.

4  Der S Pen Fold Edition ist nur mit dem Galaxy Z Fold3 5G kompatibel

5  Knox Suite ist bei Erwerb des Galaxy Z Fold3 Business Edition im ersten Jahr kostenlos mitent-halten. Danach ist eine kostenpflichtige Verlängerung bei einem Knox Deployment Partner wahl­weise um ein, zwei oder drei Jahr(e) möglich. Es findet keine automatische Verlängerung statt. Die Liste der Knox Deployment Partner kann auf www.samsungknox.com/de/resellers abge-rufen werden. Zur Lizenzaktivierung ist ein Samsung Account und eine Registrierung auf www. samsungknox.com mit einer geschäftlichen E-Mail-Adresse (Business Domain) notwendig.

4 Samsung Care+ for Business ist eine Erweiterung Ihrer allgemeinen Herstellergarantie von 24 Monaten auf 36 Monate, die zwischen Samsung und dem Kunden einvernehmlich vereinbart werden, und berührt nicht Ihre Rechte im Rahmen der Herstellergarantie. Die Bedingungen der allgemeinen Herstellergarantie sind davon unberührt. Die Garantieverlän­gerung muss über www.samsungknox.com beantragt werden.