fileadmin/_processed_/0/9/csm_komsacom_Foto_Unternehmen_Aktuelles_201906_6f55953d2a.jpg

Die mobilen DECT-Lösungen sind die ideale Lösung für alle diejenigen, die sich häufig in einem Gebäude bewegen und dennoch erreichbar sein müssen. Geschäftliche Nutzer können sich von ihren Schreibtischen entfernen und sind dennoch in der Lage, eingehende Anfragen zu beantworten und Auskünfte einzuholen. Sei es in kleineren Umgebungen wie Arztpraxen, Labors, Gastronomie sowie Hotellerie oder in großen Installationen seien es Krankenhäuser, ganze Bürogebäude oder Lagerhallen.

Snom M90 – Das antibakterielle DECT Handset

Unter den Snom DECT-Mobilteilen befinden sich geeignete Modelle für jeden Bereich – von der reinen Innennutzung bis hin zu Mobilteilen speziell zur Nutzung auf Baustellen, Warenlagern oder Fertigung. Auch für den Einsatz in Krankenhäusern und Heimen, in Kindergärten, in der Gastronomie, der Hotellerie oder dem Spa-/Fitness-Bereich sprich überall dort wo Hygiene eine wichtige Rolle spielt ist Snom mit dem speziell für diese Umgebungen angepassten Snom M90 der perfekte Kandidat.

Um das zu gewährleisten verfügt das Snom M90 über ein spezielles, antibakterielles Gehäuse das auch nach JIS-Z2801 getestet wurde. Damit lässt sich das Gerät nicht nur einfach reinigen, sondern bietet auch keinen Nährboden für Bakterien und Viren.

Jetzt mehr ansehen: Snom M90 Antibakterielles DECT Handset

Snom M900 Outdoor DECT Multizelle - Ideal für den Außeneinsatz

Die Basisstationen der Snom DECT-Solution sind ideal für kleine, mittelständige und große Unternehmen. Die neue Snom M900 Outdoor DECT Basisstation ist die perfekte Lösung für professionelle DECT-Multizellen-Installationen in Außenbereichen. Das äußerst widerstandsfähige Gehäuse ist nicht nur Schockresistent sondern bietet außerdem Schutz gegen Spritz- und Regenwasser sowie Staub. Die elektronischen Teile der integrierten M900 Basisstation werden zusätzlich durch eine spezielle Beschichtung geschützt.

Jetzt entdecken: Snom M900 Outdoor


Sie haben Fragen?

Dann kontaktieren Sie uns.