fileadmin/_processed_/0/9/csm_komsacom_Foto_Unternehmen_Aktuelles_201906_6f55953d2a.jpg

Intelligent entwickelt für perfekte Audioqualität

Wir konnten keine Wand um Sie herum bauen, um Hintergrundgeräusche zu unterdrücken. Deshalb haben wir eine Lösung für Sie: Mit dem neuen Voyager Focus2 Headset haben wir eine „Fokuszone“ geschaffen. Sie hören nur Ihren Anruf–dafür sorgen die drei Stufen des hybriden Active Noise Cancelling (ANC). Mit unseren professionellen Mikrofonen mit Poly Acoustic Fence-Technologie hören Ihre Gesprächspartner nur Sie. Und während Sie über Ihren Anruf nachdenken, denkt die Technologie für Sie mit und warnt Sie, damit Sie nie wieder sagen müssen: „Hoppla, ich habe vergessen, dass ich stummgeschaltet bin“. Einfach das Headset aufsetzen und den Anruf automatisch entgegennehmen. Sie bekommen das herausragende Poly Engineering, das sie erwarten–mit ganztägig ausgezeichnetem Tragekomfort.

Das wichtigste im Überblick:

• Drei Stufen von Advanced Digital Hybrid Active Noise Cancelling (ANC).

• Erweitertes Noise Cancelling mit mehreren Mikrofonen und AcousticFence-Technologie in einem unauffälligen Mikrofonarm.

• Die dynamische Stummschaltwarnung informiert Sie, wenn Sie bei aktivierter Stummschaltung sprechen.

• Intelligente Sensoren für intuitive und benutzerfreundliche Bedienung.

• Die intelligente Mikrofonarmdrehung sorgt intuitiv für eine korrkete Audiowiedergabe links und rechts.

• Office-Versionen können mit Festnetztelefonen, PC/Mac und Mobiltelefonen verbunden werden.

• UC-Versionen können mit PC/Mac und Mobiltelefonen verbunden werden.

• Schnurgebundener USB-Headset-Modus für Audio über USB. (IT-Spezifikation und Endbenutzerspezifikation).

• Microsoft Teams-zertifizierte Optionen mit Microsoft Teams-Taste.

• Kompatibel mit Zoom.

Sie haben Fragen?

Dann kontaktieren Sie uns gern.