Es ist der dritte Branchenpreis innerhalb weniger Wochen: Das Fachmagazin ICT Channel hat KOMSA nach einer Umfrage unter rund 6.000 Systemhäusern, Business-Fachhändlern und IT-Dienstleistern als Distributor des Jahres ausgezeichnet.

 

Unternehmen stehen vor einem nie dagewesenen Wandel: Während uns die technologische Entwicklung ganz neue Möglichkeiten des Arbeitens ermöglicht, wird die Technikwelt um uns herum immer komplexer. Als wäre dies nicht Herausforderung genug, hält uns seit fast zwei Jahren eine weltweite Pandemie in Atem und Lieferketten sind empfindlich gestört. Gut, dass sich Unternehmen in diesen Zeiten auf den Service ihres Systemhauses oder Business-Fachhändlers verlassen können, wenn sie ihre Infrastruktur neu gestalten. Wir geben im Hintergrund alles, damit unsere Systemhaus- und Fachhandelspartner genau mit dieser Power unterwegs sein können: Egal, ob es um zuverlässiges WLAN geht, um die Ausstattung von Mitarbeitern mit verlässlicher Hard- und Software, um die Auswahl passender Telefon- und Datentarife, um die Konfiguration und Verwaltung von Dienstgeräten oder um den technischen Support und Reparaturservice, wenn mal etwas kaputt geht – mit unserem Distributions- und Dienstleistungsspektrum greifen wir unseren Partnern bei jeder Herausforderung unter die Arme.

Wir freuen uns, dass uns unsere Systemhaus- und Fachhandelspartner für diese Unterstützung in die Top Ten der besten Distributoren gewählt haben und sagen:

DANKE an alle Partner für Ihre Stimme und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit!


Über KOMSA
Die KOMSA AG wurde 1992 von Gunnar Grosse und drei Mitstreitern in Hartmannsdorf gegründet und zählt heute zu den größten Familienunternehmen Deutschlands. KOMSA ist einer der führenden europäischen ITK-Distributoren und -Dienstleister. Die Unternehmensgruppe erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2020/21 mit 1.200 Mitarbeitern eine Gesamtleistung von rund 1,3 Mrd. Euro. KOMSA zeichnet sich durch seinen Zugang zu rund 200 internationalen Herstellern sowie zu 20.000 Handelspartnern aus. Das KOMSA-Produktsortiment umfasst mehr als 30.000 Artikel. Die Fachhandelskooperation aetka erreicht rund 2.000 Fachhändler. Im Dienstleistungsgeschäft unterstützt KOMSA als Digitalisierungspartner Großunternehmen und öffentliche Auftraggeber mit Managed Services für mobile Geräte. Die hochmoderne KOMSA-Logistik wurde mehrfach ausgezeichnet, zuletzt mit dem Europäischen Logistik-Preis.

Kategorien
Neuigkeit

AnFi

AndreaFiedler-Braunschweig

Pressesprecherin KOMSA-Gruppe

Presse Downloads

Weitere interessante Meldungen