Logistik bei KOMSA

Gespräch in der Logistik am PC

(An)packen bei KOMSA

Unsere Kunden erwarten eine schnelle und einwandfreie Lieferung der bestellten Produkte. Und genau das machen wir möglich: Wir sind verantwortlich für den Wareneingang, die Kommissionierung, den Paketversand und die Annahme von Retouren. Um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, arbeiten wir mit modernen Lagersystemen und bieten flexible Lösungen und Services. Dabei behalten wir stets den Überblick – und das bei über 35.000 Artikeln!

Interview mit

MBo1
Mandy Böttger
Logistikmitarbeiterin

Was ist das Besondere an Deinem Job?

Dass man die Kunden glücklich macht, wenn sie ihr Paket am nächsten Tag schon in den Händen halten.

Team bedeutet bei KOMSA…

… dass alle am gleichen Strang ziehen, um das bestmögliche für unsere Kunden herauszuholen.

Was hat Dich von KOMSA überzeugt?

Der Wechsel zwischen Früh- und Spätschicht ist für mich super, da ich als Mutter besser planen kann. Es wird auch viel für die Mitarbeiter getan und man hat verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten.

Meeting in der KOMSA-Kantine Oase

Deine Benefits

Individueller Entwicklungsplan
Wir führen regelmäßig persönliche Entwicklungsgespräche mit jedem Mitarbeiter.

Teamwork 
In einem starken Team arbeiten, das sich gegenseitig unterstützt und Wissen ganz selbstverständlich miteinander teilt.

Unternehmenskultur
Flache Hierarchien, offenes Feedback und der Fokus auf den Menschen sind prägende Werte unserer Unternehmenskultur.

Fachinformatiker bei der KOMSA am Arbeitsplatz

Ausbildung

Vom Azubi zur Führungskraft – ja, sowas gibt es bei KOMSA! Egal, ob Du Dich für eine klassische Ausbildung interessierst oder auf der Suche nach einem verlässlichen und kompetenten Partner für ein duales Studium bist: Wir begleiten Dich gern auf Deinem Weg in ein erfolgreiches Berufsleben. Informiere Dich jetzt über unser breitgefächertes Ausbildungsangebot. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Illustration Rubrik Offene Stellenangebote bei der KOMSA

Offene Stellen

Du willst Teil von KOMSA werden? Dann entdecke jetzt die attraktiven Jobangebote aus verschiedensten Berufsfeldern in unserem Stellenportal und bewirb Dich. Wir freuen uns Dich kennenzulernen!

Illustration Rubrik Philosophie bei der KOMSA

Philosophie & Werte

KOMSA steht für ein offenes, ehrliches und familienfreundliches Arbeitsumfeld. Dabei ergreifen wir kontinuierlich die Initiative, um das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter zu steigern.

Illustration Rubrik Über die KOMSA

Über KOMSA

Als einer der führenden Distributoren und Dienstleister der ITK-Branche gestalten wir den Weg der digitalen und mobilen Kommunikation mit. Erfahre hier mehr über das Portfolio der KOMSA-Gruppe.