Reparatur bei KOMSA

Reparatur eines Smartphones bei der KOMSA

Rund um Reparatur

Mit viel technischem Verständnis, einer ruhigen Hand und der Liebe fürs Detail reparieren wir Smartphones, Mobiltelefone und Tablets vieler namhafter Hersteller. Im Servicecenter werden alle Arten von Beschädigungen repariert sowie Software-Updates, Wiederaufbereitung und Recycling von Geräten durchgeführt.

Du bist technikaffin und willst uns hier unterstützen? Dann begrüßen wir Dich gern in unserem Team!

Interview mit

JorS
Jörg Schiffel
Abteilungsleiter

Was ist das Besondere an Deinem Job?

Das Arbeiten mit innovativen Produkten und Trendthemen. Zusammen mit einer Kollegin habe ich die Produktkategorie Wearables und Navigation in den letzten Jahren mit Herstellern und Produkten gefüllt, welche den Trend vorgeben.

Wie würdest Du die Zusammenarbeit in Deinem Team beschreiben?

In meinem Team arbeiten viele Mitarbeiter mit einer längeren KOMSA-Historie. Davon profitieren wir jeden Tag. Alle sind im Kollegenkreis sehr vernetzt und werden als Kompetenzträger auf ihren Fachgebieten sehr geschätzt. Durch den weitreichenden Erfahrungsschatz ermöglichen wir auch neuen Teammitgliedern einen gut begleiteten Start, was unser aller Anspruch für eine erfolgreiche und kollegiale Zusammenarbeit ist. Offen, ehrlich und humorvoll – das sind die Schlagworte unserer Kommunikation.

Wie hast Du Dich bei KOMSA entwickelt?

Ich arbeite schon immer im Bereich Wearables. Eingestellt wurde ich 2014 als Junior Produktmanager, zwei Jahre später konnte ich mich aufgrund meines Wissens- und Erfahrungsschatzes zum Senior Produktmanager weiterentwickeln. Seit Ende 2016 bin ich nun Kategoriemanager und Teamleiter für diesen Bereich.

Meeting in der KOMSA-Kantine Oase

Deine Benefits

Individueller Entwicklungsplan
Wir führen regelmäßig persönliche Entwicklungsgespräche mit jedem Mitarbeiter.

Teamwork 
In einem starken Team arbeiten, das sich gegenseitig unterstützt und Wissen ganz selbstverständlich miteinander teilt.

Unternehmenskultur
Flache Hierarchien, offenes Feedback und der Fokus auf den Menschen sind prägende Werte unserer Unternehmenskultur.

Illustration Rubrik Offene Stellenangebote bei der KOMSA

Offene Stellen

Du willst Teil von KOMSA werden? Dann entdecke jetzt die attraktiven Jobangebote aus verschiedensten Berufsfeldern in unserem Stellenportal und bewirb Dich. Wir freuen uns Dich kennenzulernen!

Illustration Rubrik Philosophie bei der KOMSA

Philosophie & Werte

KOMSA steht für ein offenes, ehrliches und familienfreundliches Arbeitsumfeld. Dabei ergreifen wir kontinuierlich die Initiative, um das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter zu steigern.

Illustration Rubrik Über die KOMSA

Über KOMSA

Als einer der führenden Distributoren und Dienstleister der ITK-Branche gestalten wir den Weg der digitalen und mobilen Kommunikation mit. Erfahre hier mehr über das Portfolio der KOMSA-Gruppe.