fileadmin/_processed_/0/9/csm_komsacom_Foto_Unternehmen_Aktuelles_201906_6f55953d2a.jpg
Innovaphone myApps Cloud Logo

Komplettes Produktportfolio auch aus der Cloud

Die IP-Telefonanlage und die UC-Lösung von innovaphone sind eigenständige, aber dennoch perfekt integrierte Bestandteile der innovaphone myApps Plattform und standardmäßig in der innovaphone myApps Cloud-Lösung enthalten:

• Klassische IP-Telefonie-Funktionen inklusive der Möglichkeit zur (analogen) Anbindung von Tischtelefonen, Smartphones, DECT-Lösungen etc.

• Modernste Unified Communications-Funktionalitäten wie Audio- und Videokonferenz, Application Sharing, Instant Messaging etc.

• Zahlreiche Arbeits- und Administrations-Tools wie CRM- und Office-Integration, vielfältige Report-Möglichkeiten etc.

• Fest integrierte Sicherheitsfunktionen wie der Session Border Controller (SBC), Reverse Proxy, Ende-zu-Ende Verschlüsselung durch DTLS-SRTP und ICE (STUN + TURN) sowie eine Zwei-Faktor-Authentifizierung.

Sämtliche Anwendungen stehen unabhängig von Standort, Endgerät und Zeitpunkt zur Verfügung. Die Kommunikations- und Arbeitsumgebung kann jederzeit intuitiv und einfach mithilfe verschiedener Apps auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. Datenschutz wird dabei großgeschrieben: bei innovaphone kommen alle Funktionen aus einem europäischen Rechenzentrum.

Die innovaphone myApps Cloud bietet für jede Unternehmensgröße die perfekte Lösung. Neue Standorte, Filialen oder Home Offices können jederzeit integriert werden inklusive stufenloser und schneller Erweiterung bzw. Reduzierung von Usern und Features. Ein flexibles "Pay-per-use"-Modell stellt zudem sicher, dass nur der Leistungsumfang bezahlt wird, der auch tatsächlich im Unternehmen zum Einsatz kommt. Somit kann für jedes Unternehmen ein individuell passendes Paket geschnürt werden - mit völliger Wahlfreiheit in Bezug auf Kosten- und Leistungsmodell, Laufzeiten, enthaltenen Funktionen etc.

Weitere Informationen zur innovaphone myApps Cloud

Sie haben Fragen? Dann kontaktieren Sie uns.

Beratung innovaphone