fileadmin/_processed_/0/9/csm_komsacom_Foto_Unternehmen_Aktuelles_201906_6f55953d2a.jpg

Das Galaxy Tab S7 Enterprise Edition begeistert weiterhin mit einem brillanten 11" Display und verfügt über eine Bildwiederholrate von 120 Hz für verzögerungsfreies Arbeiten. Alle Enterprise Edition-Modelle beinhalten für ein Jahr kostenfrei die Knox Suite - eine neue End-to-End-Lösung mit vier Diensten für mobile Sicherheit. Die Knox Suite ermöglicht IT-Administratoren eine umfangreiche Verwaltung der Geräteflotte und sorgt dafür, dass alle Geräte ab dem ersten Anschalten betriebsbereit, vorkonfiguriert und mit der Knox Sicherheitsplattform geschützt sind.

Samsung Galaxy Tab S7
Enterprise Edition

Mehrwerte der Enterprise Edition

• 4 Jahre Sicherheits-Updates1

• 2 Jahre Marktverfügbarkeit1

• 1 Jahr Knox Suite für Bereitstellung, Verwaltung und Schutz der Geräteflotte2

Repräsentieren Sie Ihr Business mit beeindruckendem Design.

Schmal, leicht, robust und elegant: somit ist das Tab S7 Enterprise Edition ein perfekter Begleiter auf jedem Kundentermin. Der Bildschirm verfügt über eine Diagonale von 11 Zoll3 Außerdem ist es das erste Display in einem Galaxy-Tablet mit einer Bildwiederholrate von 120 Hz - und damit geeignet für High Performer, die Verzögerungen möglichst vermeiden wollen.

Halten Sie Business Ideen dann fest, wenn Sie Ihnen in den Sinn kommen.

Samsung Notes kann sich automatisch mit Ihren kompatiblen Arbeitsgeräten synchronisieren, sodass Sie auf Ihre Notizen bequem am Smartphone, Tablet oder auf Ihrem Laptop zugreifen können. Der S Pen bietet Ihnen ein nahezu natürliches Schreibgefühl fast ohne Eingabeverzögerung. Außerdem können Sie Ihr Smartphone mit den intuitiven S Pen-Gesten ganz einfach aus der Ferne steuern. Wenn Sie den S Pen nicht mehr benötigen, verstauen Sie ihn elegant in der Mulde auf der Rückseite.

Im Handumdrehen angepasst an Ihre Art des Arbeitens.

Durch Anschluss des optional erhältlichen Book Cover Keyboards und Nutzung von DeX Wireless wird das Tablet im Handumdrehen fast schon zu einem portablen PC. Das verbesserte DeX User Interface kommt einer echten PC-Oberfläche sehr nah und zusammen mit der Tastatur besteht fast kein Unterschied mehr zu einem Rechner.

Die Qualcomm Snapdragon 865+ Mobile Plattform überzeugt in Sachen Prozessorleistung. Das intelligente Chipset ist auf Geschwindigkeit ausgelegt und kann anspruchsvolle Multitasking-Aufgaben fast ohne Verzögerungen bewältigen. Damit Sie Leistung parat haben, wenn Sie Leistung erbringen müssen.

Galaxy Tab S7 Enterprise Edition

Der intelligente Akku des Galaxy Tab S7 Enterprise Edition sorgt dafür, dass Sie unterwegs einsatzbereit bleiben. Egal, ob Sie an Ihrem nächsten Projekt arbeiten oder mit Ihrem Team kommunizieren. Auch in der Freizeit kann der Akku nützlich sein, so können Sie bis zu 15 Stunden Videos abspielen. Mit dem optional erhältlichen Ladegerät mit 45 W können Sie den Akku in weniger als anderthalb Stunden (ca. 81 Min.) wieder voll aufladen4.

Galaxy Tab S7 Enterprise Edition

Ein Multitalent in Sachen Multitasking.

Das Galaxy Tab S7 Enterprise Edition ist super geeignet für Produktive: Zahlreiche Funktionen sorgen dafür, dass viele Aktionen simultan erledigt werden können. So lassen sich dank Multi Window etwa mehrere Apps gleichzeitig auf dem großen Screen öffnen. App-Icons können auch zusammen gelegt werden, so dass mit einem Tipp alle auf einmal geöffnet werden können. Und dank der frei konfigurierbaren Seiten-Paneele sind zahlreiche Funktionen immer nur einen Swipe entfernt.

1 Ab offiziellem, globalem Marktstart der Consumer-Variante

Knox Suite ist bei Erwerb der Enterprise Edition Modelle im ersten Jahr kostenlos mitenthalten. Danach ist eine kostenpflichtige Verlängerung bei einem Knox-Deployment Partner wahlweise um ein, zwei oder drei Jahr(e) möglich. Es findet keine automatische Verlängerung statt. Die Liste der Knox Deployment Partner kann auf https://www.samsungknox.com/de/resellers abgerufen werden.

3 Displaydiagonale gemessen im vollen Rechteck und ohne Berücksichtigung der abgerundeten Ecken.

4 Nur mit dem optional erhältlichen Samsung Schnellladegerät EP-TA845 verfügbar. Werte können je nach Ladestand, Gerätekonfiguration, Umgebungsbedingungen und Nutzerverhalten variieren.

Sie haben Fragen? Dann rufen Sie gleich an: 03722 713 -4926.
Oder schreiben Sie uns: andreas.weber@komsa.com