Auszeichnung von Samsung für Kundenprojekt des Jahres

Bei der Samsung Partner Conference am 1. Februar in Frankfurt am Main wurde die KOMSA Services GmbH von Samsung Electronics für das Kundenprojekt zur Digitalisierung der Filialen bei DOUGLAS mit dem Award „Best Use Case of the Year 2023“ ausgezeichnet.

„Wir fühlen uns geehrt und danken allen, die das Projekt so erfolgreich machen. Der DOUGLAS Case steht exemplarisch für die enge Zusammenarbeit mit unserem strategischen Partner Samsung, aber auch für unseren professionellen Service für unsere Kunden. Solche Projekte und Auszeichnungen zeigen unsere Kompetenz, Innovationskraft, Qualität und Zuverlässigkeit.“, sagt Ronny Tischer, Executive Vice President Services bei KOMSA.

KOMSA hat die Parfümerie DOUGLAS mit einer runden Gesamtlösung aus Hardware, Software und Services unterstützt. Mithilfe der mobilen Geräte von Samsung können die Mitarbeitenden bei DOUGLAS ihren Kundinnen und Kunden den perfekten 360-Grad-Service in den Filialen bieten und interne Arbeitsprozesse vereinfachen. Dies führt zu einem besseren Einkaufserlebnis und höherer Zufriedenheit der Beschäftigten. Im Rahmen des Projekts wurden bisher über 2.500 Geräte in 600 Filialen in drei Ländern ausgerollt.

Mehr Einblicke zum Einsatz der Geräte bei DOUGLAS und zum Projekt gibt es auch hier im Video.

Kategorien
Neuigkeit | KOMSA Services GmbH | KOMSA AG | Auszeichnungen